Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft - GC hat sich gelohnt : Publisher zeigt sich hochzufrieden mit Verlauf der GC ...

    Von  |  | Kommentieren
    Drei Tage nach der ersten deutschen Messe für Computer- und Videospiele zeigt man sich in der deutschen Niederlassung des Publishers mit dem Verlauf der GC - Games Convention überaus zufrieden. Das abwechslungsreiche Programm auf der Bühne mit VIVA-Moderatorin Janin Reinhardt, mehrere Musik-Acts und großzügig gestaltete Spieleinseln, an denen die vier Fokustitel 'Splinter Cell', 'Tom Clancy´s Rainbow Six: Raven Shield', 'Rayman 3 - Hoodlum Havoc' und 'XIII' ausgiebig gespielt werden konnten, sorgten an jedem der vier Messetage für regen Andrang am Ubi-Soft-Stand in Halle 3.

    "Das hohe Engagement hat sich gelohnt. Unser Konzept, die Umsetzung und nicht zuletzt die hervorragende Unterstützung seitens der Verantwortlichen der Messe Leipzig haben gestimmt," so Odile Limpach, Managing Director Ubi Soft Entertainment GmbH. "Vorrangiges Ziel war natürlich, unsere kommenden Top-Titel einem breiten Publikum in einer showorientierten Atmosphäre zu zeigen - mit mehr als 80.000 Messebesuchern wurden unsere Erwartungen diesbezüglich mehr als erfüllt."

    Udo Schuberth, Sales Director Ubi Soft Entertainment GmbH, äußerte sich ebenfalls zufrieden: "Wir haben Gespräche mit allen relevanten Handelspartnern geführt und konnten unsere Fokustitel für das 4. Quartal 2002 in entspannter Atmosphäre präsentieren. Die Games Convention mag in Größe und Umfang keine Alternative zur E3 sein. Dennoch hat uns die Messe eine hervorragende Möglichkeit geboten, denjenigen unserer Handelspartner, die den weiten Weg nach Los Angeles gescheut haben oder die aus anderen Gründen nicht in die USA reisen konnten, unsere Highlights und Jahresendaktivitäten vorzustellen."

    "Mit unserem Messeauftritt haben wir unsere Marktposition in Deutschland untermauert und gezeigt, dass wir zu den Branchengrößen zählen. Unsere Highlights für die kommenden Monate wurden auf der Games Convention perfekt in Szene gesetzt und das erwartete Echo seitens der Endverbraucher und der Fachbesucher - von Handels- und Presseseite gleichermaßen - hervorgerufen", so Benedikt Schüler, Marketing Director Ubi Soft Entertainment GmbH. "Wir sehen einen Engagement auf der GC 2003 äußerst positiv gestimmt entgegen."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel