Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game of Thrones: A Telltale Games Series : Warum die Entwickler sich für sechs Episoden entschieden haben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wenn man bedenkt, dass das Entwicklerstudio Telltale Games für sowohl The Walking Dead als auch The Wolf Among Us jeweils auf fünf Episoden gesetzt hat, klingen die geplanten sechs Episoden für Game of Thrones zunächst etwas seltsam. Im Gespräch mit IGN erläutern die Entwickler diese Entscheidung.

Angesichts des Umfangs und der Größe der TV-Serie "Game of Thrones" fühle es sich richtig an, auf sechs Episoden zu bauen. Die Charaktere sollen die Konsequenzen der Serien-Ereignisse zu spüren bekommen. In der ersten Episode werde man erst einmal die Charaktere des Spiels genauer kennenlernen und mehr über das Dilemma der Familie Forrester erfahren. Insgesamt habe man die epischen Ausmaße der Ereignisse nicht in nur fünf Episoden unterbringen wollen und können.

Bisher ist kein genauer Release-Termin für die Erste Folge von Game of Thrones: A Telltale Games Series bekannt. Jedoch soll man schon im Dezember 2014 damit rechnen dürfen.

Game of Thrones: A Telltale Games Series - Episode #1: Iron From Ice Teaser Trailer
Telltale Games hat zu seiner Umsetzung von Game of Thrones nun einen ersten Teaser veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel