Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game of Thrones: A Telltale Games Series : Infos zu den Charakteren & neuer Teaser

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Telltale Games hat einen frischen Teaser zur ersten Episode von Game of Thrones: A Telltale Games Series namens Iron from Ice veröffentlicht, den ihr euch im Anschluss an diese Meldung ansehen könnt. Vorher berichten wir euch aber auch noch über einige weitere Details zu den Charakteren, die ebenfalls neu bekannt gegeben wurden.

Im Zuge einer Pressemitteilung wurde nun offiziell bestätigt, dass die Schauspieler der TV-Serie auch im Spiel zu sehen und zu hören sein werden; das ging bereits in Teilen aus den zuvor geleakten Screenshots hervor. Die Geschichte wird demnach von Cersei Lannister aka Lena Headey erzählt. Weitere vertretene Schauspieler sind Peter Dinklage als Tyrion Lannister, Iwan Rheon als Ramsay Snow und Natalie Dormer als Margaery Tyrell. Andere Protagonisten sollen in späteren Episoden ebenfalls ihren Auftritt haben.

Im Spiel wird es - wie bereits bekannt - fünf spielbare Charaktere des Haus Forrester geben. Nunmehr wurden über verschiedene Webseiten die 13 Mitglieder dieses Hauses vorgestellt; es ist aber noch unklar, welche davon die spielbaren Protagonisten sein werden. Mit dabei sind demnach:

Einen Erscheinungstermin für die erste Episode gibt es weiter nicht; um die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr euch nun den neuen Teaser zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel