Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer GBA Anfang 2003 in Japan? : Gerüchte um einen überarbeiteten GBA in Japan ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie die englische Ausgabe des Branchen-Magazins MCV Online berichtet, will Nintendo womöglich bereits im ersten Quartal 2003 einen überarbeiteten Game Boy Advance in die Läden bringen, der gegenüber der aktuellen Variante diverse Verbesserungen erfahren soll. Unter anderem ist die Rede von einem hintergrundbeleuchtetem LCD-Display. Konkrete Details, inwiefern sich der Screen ändern könnte, liegen allerdings noch nicht vor, zumal Nintendo selbst öffentlich derzeit noch keinerlei Informationen bekannt gibt.

    So äußerte sich ein Nintendo-Sprecher gegen MCV Online England mit den folgenden Worten: "Nintendo hat keine Pläne, eine neue Version des Game Boy Advance in diesem Jahr zu veröffentlichen. Es ist aber üblich im Geschäft, dass sich Nintendo immer auf das nächste System vorbereitet, was aktive Entwicklungstätigkeiten einschließt."

    Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel