Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2004 - Electronic Arts auf Ideenfang : EA sammelt eure Ideen zur Nationalmannschaft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem 'Fussball Manager 2003' hat Electronic Arts das Rennen um die beste Management-Simulation im letzten Jahr wohl gewonnen, damit dies auch 2003 so bleibt arbeitet man mittlerweile allerdings schon eifrig am 'Fussball Manager 2004'. Zu eben diesem sammelt Electronic Arts nun auch neue Vorschläge was das Thema Nationalmannschaft betrifft. Dieser Bereich geht nun in die entscheidende Phase und so habt ihr nun ein letztes Mal die Möglichkeit, eure Vorschläge zum Thema Nationalmannschaft los zu werden. Eigens dafür wurde in den offiziellen Foren dieser Thread eröffnet, in dem ihr eure Anregungen posten könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel