Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 10 : Releasetermin Ende Oktober bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frohe Kunde für alle Fussball-Fans: Nachdem sowohl FIFA 10, als auch Pro Evolution Soccer 2010 für Oktober auf den wichtigsten Plattformen bestätigt wurde, werden in diesem Monat auch die eher Manager-lastigen Spielgesellen mit dem runden Leder versorgt. Im Rahmen der gamescom bestätigte Electronic Arts nun nämlich den Veröffentlichungstermin von Fussball Manager 10, das folglich ab dem 29. Oktober 2009 in den Läden stehen soll.

Wer sich vorab über die Management-Simulation im Fussball-Business informieren will, dem sei unser erst kürzlich verfasstes Preview zum Titel ans Herz gelegt.

Fussball Manager 10 - Online Trailer
Der neuste Teil der Fussball Manager Reihe, bietet nun einen umfangreichen Online-Modus, zu sehen in diesem neuen Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel