Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Full Pipe : Dude-Probleme? Nicht mit uns!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Level 7

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Seid ihr angekommen, steckt ihr den Schuh links ein. Nun müsst ihr das Ventilrad drehen, um die Röhre links oben zu öffnen. Leider reicht ihr nicht heran. Geht in den Wachraum zurück, in dem der arme Kerl angespuckt wurde. Dort findet ihr eine Schublade. Um diese zu bekommen, benötigt ihr aber die Kurbel. Diese findet ihr entweder im dritten Level (wo ihr Bälle in das Beutelwesen geworfen habt) oder im Raum, wo ihr den Kaktuskerl hinabgekurbelt habt. Drückt auf den blauen Knopf, um sie aus der Halterung zu entfernen. Kehrt damit zurück in den Wachraum und tauscht die Kurbel gegen die Schublade.

Geht nun zurück zum siebten Level und benutzt die Schublade mit dem Ventilrad. Leider reicht Dude immer noch nicht heran. Geht also zurück zum Wachraum auf Level 5. Steigt durch die linke Röhre. Dort findet ihr das Wesen wieder, das euch mit Bällen beworfen und euch den Hocker geklaut hat. Geht ihm den Schuh und ihr erhaltet den Hocker. Wieder in Level 7 entfernt ihr zunächst die Schublade. Benutzt dann den Hocker mit dem Ventilrad, steigt wieder hinunter und benutzt dann die Schublade mit dem Rad. Jetzt könnt ihr die Röhre öffnen. Steckt Hocker und Schublade wieder ein. Gebt anschließend dem Wesen von eben den Hocker zurück. Wieder im siebten Level steigt ihr auf die linke Seite der Wippe und ihr werdet ins sechste Level befördert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel