Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Full Pipe : Dude-Probleme? Nicht mit uns!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Level 1

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Habt ihr das geschafft, befindet ihr euch auf dem ersten Level. Hier geht der Spaß weiter. Zieht ihr das linke Wesen am Schwanz, pustet es eine sehr langsame Blase, die der Typ rechts verschlucken muss. Zieht so an den vier Wesen in der Mitte, dass die Blase unbeschadet rechts ankommt. Drei Blasen müssen rechts ankommen. Dann schwebt der aufgeblähte Typ rechts fort. Begebt euch nun nach rechts, bearbeitet die schlecht verputzte Stelle an der Wand mit dem Hammer und ihr erhaltet eine Münze. Wenn ihr nun die Leiter hinaufsteigt und in die Röhre krabbelt, findet ihr einen Topf.

Geht jetzt nach links durch die Röhre und ihr landet in einem Raum mit einem kleinen Elefanten mit Schuh. Gebt ihm den Topf und ihr bekommt den Schuh. Geht wieder zurück und dann ganz nach rechts durch die Röhre. Während das Wesen Kaugummiblasen bläst, könnt ihr ihm einen Kaugummi aus der Packung vor ihm stehlen. Wartet, bis die Cursor-Hand grün wird. Begebt euch dann wieder ins zweite Level, um euch einen weiteren Schuh zu besorgen.

Überreicht dort dem Eierfresser die Münze, bis er ein Ei mit einem Schuh ausspuckt. Bringt dieses nach links zum Eierzerschmetterer und ihr erhaltet den Schuh. Kehrt nun ins erste Level zum Kaugummikauer zurück und geht durch die Röhre rechts. Der schwingende Kerl könnte wohl ein Paar Schuhe gebrauchen. Gebt ihm beide Schuhe und ihr könnt die Schaukel benutzen. Hier müsst ihr mit Linksklicks genügend Schwung holen, um euch dann per Rechtsklick in die Röhre zu katapultieren. Tipp: Es hilft, die Maus beim Schwingen leicht mitzubewegen. Das hat zwar keine Auswirkung, gibt euch aber den richtigen Rhythmus zum Klicken.

Habt ihr es endlich geschafft, landet ihr leider im Raum des Brillenwesens, weil der Durchgang nach unten versperrt ist. Die Luke lässt sich mit dem Hebel beim Wesen zwar öffnen, aber dieses versperrt sie gleich wieder. Begebt euch also zum Schaukelraum und gebt dem Schaukler einen Kaugummi. Dieser überlässt euch dafür seinen Pümpel. Geht anschließend wieder zum Brillenwesen und überreicht ihm den Pümpel. Dieses gibt uns seine Brille und rammt sich den Pümpel ins Gesicht, was es daran hindert, die Luke wieder zu verschließen, die ihr mit dem Hebel öffnen könnt. Geht nun wieder zur Schaukel und schaukelt euch so wie eben schon ins vierte Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel