Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Full Pipe : Dude-Probleme? Nicht mit uns!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Level 2

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Nachdem ihr mit Dude im ersten Level gelandet seid, klettert erst einmal die Leiter hinauf. Steckt dort die Schublade ein, die neben dem Schubladenwesen liegt. Klettert nun die Leiter hinunter und nehmt euch den Dominostein aus der Schachtel links. Geht dann durch die Röhre rechts. Auf der anderen Seite findet ihr direkt hinter dem Ausgang einen Schuh. Geht jetzt weiter nach rechts. Im zweiten Mauseloch befindet sich ein Apfel. Geht ganz durch den Raum durch die Röhre rechts. Gebt dem bebrillten Typen die Schublade und ihr erhaltet seine Brille.

Wendet euch wieder nach links, geht zwei Räume zurück und dann nach oben. Gebt dort dem Schubladenwesen die Brille, den Schuh und den Apfel. Ihr erhaltet drei mit den Gegenständen gefüllte Eier. Klettert die Leiter wieder hinunter und gebt dem Wesen die Eier. Dafür erhaltet ihr eine Münze. Begebt euch nun nach rechts in den Raum mit dem Glasbehälter. Ganz rechts findet ihr dort einen Münzeinwurf, in den ihr die Münze steckt. Musik erschallt und aus dem linken Mauseloch treten jetzt kleine Wesen, die über die Wippe in das rechte Mauseloch gehen.

Eure Aufgabe ist es, diese in den Glasbehälter zu katapultieren. Klettert zur dritten Leitersprosse hinauf und springt von dort auf die Wippe, wenn eins der Wesen auf der linken Seite der Wippe angekommen ist. Habt etwas Geduld. Mit etwas Übung und Rhythmus klappt das schon. Lasst euch aber nicht zu viel Zeit, denn die Uhr in der Mitte des Raumes tickt. Befördert genau drei Wesen in den Behälter, dann erscheint eine Hand, die das Glas hochhebt und den Weg ins dritte Level freigibt. Klettert nach unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel