Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Friday the 13th: The Game : Neue Szenen aus der Alpha-Version veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne schreitet die Entwicklung von Friday the 13th: The Game weiter voran. Warum das Spiel auf dem besten Weg zu einem "Ab 18"-Rating ist, zeigen uns die Entwickler in Form von Alpha-Videos.

Jason Vorhees, der als Kind in einem Jungendcamp in den Crystal Lake getrieben wurde und dort anscheinend ertrank, zeigte sich auf der Leinwand nicht nur einmal als als Axt-Rächer mit Eishockeymaske. Nun kehrt er in Form eines Videospiels zurück, dem eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne voraus ging.

Die Alpha-Szenen des Spiels zeigen deutlich, in welche Richtung die Entwickler gehen wollen. Angelehnt an den Kult-Slasher aus den 80er Jahren wird es in Friday the 13th: The Game blutig. Zwar ist es nicht Jasons erster Auftritt als Videogame-Charakter, sicherlich jedoch der bisher realistischste. Im jüngst veröffentlichten, knapp einminütigem Video zeigen die Entwickler,  wie der "Hide and Seek"-Modus funktioniert:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel