Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Free Realms : Mehr als eine Million Spieler registriert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sony gab heute im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt, dass sich bereits mehr als eine Million Spieler für das Familien-freundliche Onlinespiel Free Realms registriert haben. Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, hat SOE allen aktiven Spielern ein spezielles Ingame T-Shirt in einem einzigartigen Design zum Geschenk gemacht. Der millionste Abonnent bekam zusätzlich eine lebenslange Premium-Mitgliedschaft für das Spiel, einen einzigartigen Astronautenanzug und 10.000 Einheiten Station Cash.

"Die Aufregung um Free Realms und das positive Feedback, welches das Spiel jetzt schon bekommen hat, sind überwältigend", sagt John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment. "Dass wir dieses tolle Ergebnis so schnell erreichen konnten, zeigt deutlich die Qualität und die atemberaubende Spielerfahrung, die Free Realms Gamern jeden Alters bietet."

Free Realms bietet jedem unter euch die Möglichkeit, einen eigenen Avatar zu erstellen und eine Fülle verschiedener Minispiele in einer sicheren Online-Umgebung auszuprobieren, die dazu noch unverkennbare Landschaften und Social-Networking-Optionen bietet.

Free Realms - Launch Trailer
Pünktlich zum Start von Free Realms wird euch das Game in diesem neuen Trailer nochmal ausführlich erklärt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel