Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Four Horsemen of the Apocalypse angekündigt : 3DO kündigt die Reiter der Apokalypse an ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn hauptäschlich an der E3 im Mai neue Spiele vorgestellt werden, überraschen uns die Publisher zu anderen Jahreszeiten mit Neuankündigungen. So auch 3DO, die erste Details zum Multiplattform-Titel 'Four Horseman of Apocalypse' bekannt gaben.

Allzuviel verrät 3DO allerdings noch nicht, ausser dass sich der Titel an erwachsene Spieler richtet und erst Ende 2003 erscheinen wird. An dem Spiel wird bereits seit zwei Jahren gearbeitet und wird wohl einen düsteren COmicstil beinhalten. Denn zuständig für das Design und die Umsetzung der Story sind die beiden Comic-Profis Simon Bisley (Judge Dredd, Lobo, Heavy Metal) und David DeVries (X-Men). Passend hierzu wird 'Four Horseman of Apocalypse' an der Comic-Con Comic-Buch-Messe in San Diego vorgestellt, die Anfang August stattfinden wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel