Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Zweite Betaphase beginnt

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Beginn des Wochenendes gab Square Enix nun per Pressemail auch den Startschuss für die zweite Betaphase des Neustarts von Final Fantasy XIV. Die Neufassung des zunächst eher bescheidenen Onlinespiels wird unter dem Namen A Realm Reborn veröffentlicht, der Betatest ist zunächst weiter auf den PC beschränkt.

Jeweils an den April-Wochenenden dürfen ausgewählte Spieler diesmal die tiefen Wälder Gridanias erkunden. Außerdem sind neue Features wie Gamepad-Support, persönliche Chocobo-Reittiere und neue Full-Active-Time-Events mit von der Partie.

In weiteren Betaphasen sollen später weitere Inhalte und Umgebungen folgen. Und auch die PS3-Version wird ab der dritten Beta, die für den Sommer eingeplant ist, dann spielbar sein. Die Anmeldung als Betatester ist unter diesem Link indes weiter möglich.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Exploration Trailer
Im neuen Trailer zum Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn könnt ihr euch einen kleinen Einblick in die Spielwelt verschaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel