Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Gratis-Monat verlängert sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eine gute Nachricht für alle MMO-Fans: Aufgrund der vielen Bugs im Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV Online, hat sich Square Enix nun dazu entschlossen, die kostenlose Spielzeit zu verlängern. Demnach erweitert sich der erste kostenlos spielbare Gratis-Monat um ganze 30 Tage.

Damit wollen die Entwickler laut eigener Aussage auf das Feedback aus Spielerkreisen und Spielejournalisten, die das Online-Rollenspiel mit mittelmäßigen Wertungen abspeisten, eingehen. Gleichzeitig will man sich für die lästigen Lags, das umständliche Interface sowie die fehlerhaften Quests entschuldigen.

Gerade für Käufer der Collector's Edition, die in die Welt von Final Fantasy XIV Online schon eine Woche vor dem offiziellen Release am 30. September 2010 eintauchen konnten, neigt sich die Testphase langsam dem Ende. Somit werdet ihr erst ab Ende November bzw. Anfang Dezember für den Online-Service blechen müssen.

Final Fantasy XIV - TGS 2010 CGI Trailer
Einen fast acht Minuten langen CGI-Trailer hat Square Enix anlässlich der Tokyo Game Show 2010 zu FF XIV veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel