Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Derzeit noch kostenlos spielbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer mal erste Gehversuche in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erleben will, ohne tief in den Geldbeutel graifen zu müssen, hat noch bis inklusive morgen Gelegenheit dazu.

Die Starter Edition von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für PS4 ist nämlich noch bis morgen kostenlos im PlayStation Store zu haben, wie Square Enix via Twitter bekannt gab. Schnappt ihr euch die Starter Edition, verbleibt sie auch in eurer Bibliothek.

Um die Sache noch etwas schmackhafter zu gestalten, kommt die Starter Edition zusätzlich mit einer Freimonat daher. Die Starter Edition beinhaltet allerdings lediglich das Hauptspiel ohne die Erweiterungen Heavensward, Stormblood und Shadowbringers, aber zum Reinschnuppern ist das Paket genau das Richtige.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile mächtig gemausert, nicht zuletzt auch dank der guten Erweiterungen. Nachschub ist derzeit allerdings nicht in Sicht, das für Juni geplante nächste Update wurde aufgrund der Corona-Krise bis auf weiteres verschoben.

Final Fantasy XIV: Shadowbringers - Patch 5.2 Echoes Of A Fallen Star Trailer

Im Update 5.2 erwarten Spieler von Final Fantasy XIV wieder etliche neue Spielinhalte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel