Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII: Revenant Wings : So zwingt ihr die Schatzjäger nieder!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 1-4: Wiedersehen macht Freude


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Wichtige Information als erstes: Gijuk, der grüne Bangaa, der bei Kampfbeginn nach Osten läuft, ist ein Fernkämpfer. Alle anderen Bangaas sind Nahkämpfer, weshalb es ratsam ist, weitere Luftkämpfer mithilfe des Beschwörungsportals herbeizubeschwören. Kümmert euch als erstes mit Kytes, Vaan und deren Esper um Gijuk, damit nur noch Nahkämpfer auf dem Feld stehen. Den Rest erledigen vorrangig Filo und ihre fliegenden Esper. Bezwingt Ba’Gamnan als Letzten, weil er der ausdauerndste Bagaa von allen ist.

Wichtiger Hinweis zum Schluss: Wenn es brenzlig wird und die Lebensenergie eurer Helden zu Ende geht, zieht Vaan lieber aus dem Kampfgetümmel heraus. Nur Kytes und Filo dürfen in diesem Kampf “sterben“, was im Übrigen keinen Einfluss auf die Verteilung der Erfahrungspunkte hat. Schaltet zudem Kytes derzeit einzig möglichen Gambit ein, damit er automatisch Feuer zaubert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel