Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII: Revenant Wings : So zwingt ihr die Schatzjäger nieder!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 7-2: Erinnerungen


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Auch diese Mission stellt keine allzu große Herausforderung dar. Klickt die violett leuchtende Blume über euch an. Folgt danach dem Weg nach Nordosten bis zur Sackgasse und baut die Materialien des Steines ab. Lauft wieder zurück zum Ausgangspunkt und verfahrt mit der Nordwestecke genauso, mit dem Unterschied, dass ihr hier abschließend die Kiste öffnet.

Lauft ein Stückchen zurück nach Südosten und klickt die gelbe Blume an. Folgt dem Weg, der sich eben gerade geöffnet hat, und marschiert hier ebenfalls bis zum Ende der Sackgasse. Plündert die Kiste und klickt die rosafarbene Blume rechts daneben an. Zu guter Letzt bleibt nur noch der Weg nach Norden und schon habt ihr Vaan gefunden.

Trabt links zum Ort des Erwachens. Ihr könnt nun mit Penelo, Filo, Kytes und Llyud reden, anschließend müsst ihr nach Südwesten laufen. Sagt, dass ihr aufbrechen möchtet. Abschließend gelangt ihr zur nächsten Mission, sobald ihr die Heimat der Illusionen im Nordwesten ansteuert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel