Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII: Revenant Wings : So zwingt ihr die Schatzjäger nieder!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 6-3: An Frans Seite


Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht
   
Erneut habt ihr es mit gegen Wasser- und Erdelement empfindlichen Gegnern zu tun. Des Weiteren solltet ihr auf die Feuer speienden Drachen aufpassen und dementsprechend eure Armee mit kräftigen Nahkämpfern aufstocken. Davon abgesehen ist diese Mission sehr leicht und schnell erledigt. Folgt Fran zunächst nach Südwesten und wieder zurück sowie den weiteren Weg nach Osten. Keiner der anzutreffenden Gegner ist schwer zu besiegen.
   
Allgemein solltet ihr mehr auf eure eigene Gesundheit achten als auf jene von Fran, welche gut alleine gegen zwei, drei Monster kämpfen kann. Allerdings solltet ihr sie ab und an heilen. Vergesst auf eurem Weg nicht, die vielen Kisten zu öffnen, und schaut immer mal wieder nach hinten, weil dort vereinzelte Gegner nachrücken und euren meist nachlaufenden Heilern auflauern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel