Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - Aktuelle Verkaufszahlen : Wieviele Einheiten konnte Squaresoft verkaufen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Momentan ist es ruhig um den Rollenspiel-Hit 'Final Fantasy X' von Squaresoft. Grund dafür sind der bereits vergangene Launch in Japan und die momentan andauernden Lokalisierungsarbeiten, amerikanische Zocker sollen schliesslich beim Erscheinen des Spiels im Januar englischer Sprachausgabe lauschen dürfen. Damit der Titel aber nicht ganz in vorübergehende Vergessenheit gerät, hat Squaresoft nun aktuelle Verkaufszahlen veröffentlicht.

Squaresofts Pressemitteilung zufolge sollen bislang alleine in Japan mehr als 2,5 Millionen 'Final Fantasy X'-Einheiten über den Ladentisch gegangen sein. Da diese Zahlen in den USA mit grösster Wahrscheinlichkeit sogar überboten werden, darf sich Squaresoft wohl jetzt schon über einen vollen Erfolg freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel