Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - Endlich da! : Auslieferungen haben begonnen...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Einer der sehnüchtigst erwarteten Titel für die PlayStation 2 in diesem Jahr ist ganz sicher Squaresofts 'Final Fantasy X'. Nach Informationen unserer Netzwerk-Seite SquareNet, wurde 'Final Fantasy X' sowie das Offizielle Lösungsbuch von Piggyback heute an die Händler ausgeliefert und ist bereits am Lager. Über das Wochenende werden die meisten Online-Händler sämtliche Bestellungen fertig stellen und am Montag in die Post geben, somit wird jeder, der dort via Internet bestellt hatte, spätestens am Dienstag oder Mittwoch beliefert werden.

Anderslautende Meldungen, dass 'Final Fantasy X' bereits im Media Markt erhältlich sein würde, stellten sich heute als falsch heraus, dort soll der Verkauf erst zum offiziellen Termin, den 29. Mai, beginnen. Es ist anzunehmen, dass es bei den anderen großen Ketten ähnlich sein wird.

Wer also noch dieses Wochenende 'Final Fantasy X' oder das Lösungsbuch bestellt, erhält es definitiv am Dienstag oder Mittwoch.

In diesem Zusammenhang hat SquareNet in Kooperation mit Piggyback und 4u2play eine spezielle Aktion gestartet bei der es, eine 'Final Fantasy X' oder Lösungsbuch-Bestellung vorausgesetzt, offizielle limitierte 'Final-Fantasy-X'-T-Shirts umsonst gibt bzw. beim 'Final Fantasy X'-Lösungsbuch das limitierte Poster (444Stk. siehe links unter dieser News), diese seltenen Items sind leider nur im Bundle zu bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel