Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fat Princess : Patch merzt Online-Probleme aus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kurz nach dem Release des PS3-Downloadtitels Fat Princess gab es vermehrt Meldungen über Probleme mit dem Online-Modus. Grund dafür war ein Fehler, der das Verbinden mit einem hohen Ping zuließ. So kam es zwangsläufig zu Verbindungsabbrüchen.

Die Titan Studios versprachen Abhilfe in Form eines Patches, der mittlerweile auf den Servern aufgespielt wurde. Das Software-Pflaster schafft laut Angaben der Entwickler die genannten Komplikationen aus der Welt. Bis dato soll das Update nur über den US-Store verfügbar sein, in Kürze wird aber auch der europäische Server den Patch bereithalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel