Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable - Teaser zur Website online : Diverse Domains für 'Fable' reserviert ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auf dem X02-Event in Sevilla wurde das ehemals als 'Project Ego' bekannte Rollenspiel aus dem Hause Lionhead, sprich von Kult-Designer Peter Molyneux, in 'Fable' umgetauft, neue Informationen waren seitdem allerdings rar. Sicher ist nur, dass 'Fable' irgendwann im Jahr 2003 veröffentlicht wird und selbiges gilt auch für die offizielle Website. Diese soll im Frühjahr 2003 an den Start gehen und dafür haben sich die Macher schon einmal mehrer Domains gesichert, unter denen nun dieser kleine Teaser zu finden ist. Unter anderem gehören dazu die URLs www.fablegame.com, www.fable-game.com, www.fablegame.net und www.fable-game.net!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel