Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable: The Journey : Demo erschienen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit The Journey wagt sich die Fable-Reihe zum ersten Mal in die Gefilde von Kinect. Bevor das Spiel in etwas weniger als einem Monat, genauer gesagt am 12. Oktober, erscheint, können interessierte Spieler sich nun die Demoversion anschauen. Diese hat Microsoft heute auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht, der Download wiegt 1,22 Gigabyte.

Die Demo bietet euch die Möglichkeit, einen ersten Blick auf die Kampagne des Spiels zu werfen, das sich ausschließlich per Kinect steuern lässt. In Fable: The Journey zieht ihr mit eurer Kutsche durch das Land Albion und bekommt es mit jeder Menge Monstern und anderen bösen Mächten zu tun, gegen die ihr euch mit verschiedenen Zaubern zur Wehr setzt.

Fable: The Journey - E3 2012 Gameplay Trailer
Mit Fable: The Journey wurde der neueste Serienableger kürzlich auf der E3 in Los Angeles gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel