Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Excalibur wurde gestoppt! : Das Fantasy-Game wurde mit sofortiger Wirkung gestoppt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In der Spielebranche herrscht ein ständiges Kommen und Gehen! Das müssen nun auch die Fans von 'Excalibur' aus dem Hause Auran erfahren, denn das 3D Fantasy-Game wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt. Vorerst gibt es aber noch keinen Grund zur Sorge, da das Spiel nur wegen einem fehlenden Publisher eingestellt wurde. Die Chance besteht also noch und mit etwas Glück findet sich in den nächsten Wochen ein Publisher, so dass die Arbeiten an dem grafisch sehr beeindruckenden Titel weitergehen können.

Sollte sich zu diesem Thema etwas neues ergeben, dann erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel