Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Neues Ingame-Event gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler von EVE Online dürfen sich kurz nach der E3 über ein neues Ingame-Event freuen, das nun gestartet ist.

Concords Raubdrohnen-Beobachtungseinheit hat neue Verhaltensweisen bei vielen der Drohnengruppen ausgemacht und erbittet nun um Hilfe. Kapselpiloten sollen bei der Auslöschung der neuen Art hochentwickelter und bedrohlicher KI, die sich nun ausbreitet, helfen.

Als Belohnung erwartet Kapselpiloten aller Fähigkeitsstufen PLEX, Skins, Skillbeschleuniger und mehr. Das Event läuft bis zum 27. Juni 2017, wobei ihr im gesamten Cluster nach Nestern von Raubdrohnen Ausschau halten sollt.

Zudem hat man auch die Benutzererfahrung und Zugänglichkeit des Spiels verbessert, denn ab sofort erhalten auch Spieler Unterstützung, die farbenblind sind. Der entsprechende Support kann nun aktiviert werden; weitere Details gibt es im Entwickler-Blog.

Weitere Änderungen im Juni-Update:

  • Die Gallente Shipyards haben die Hüllen von Sin, Ishtar und Vexor überarbeitet.
  • Wichtige Änderungen der Spielbalance für Jäger, Nullsec-Asteroiden-Cluster und Excavator-Drohnen wurden umgesetzt.
EVE Fanfest 2017 aus Island - Felix war für euch vor Ort
Felix war im wunderschönen Island auf dem EVE Fanfest 2017 und konnte sich vor Ort die neusten Entwicklungen aus dem Hause CCP anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel