Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - End - Neuer Shooter mit Unreal-Engine : Depressiver Trunkenbold als Hauptcharakter ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Miles ist ein Verlierer. Das war der ehemalige Offizier aber nicht immer. Sein Leben bröckelte Stück für Stück auseinander. Erst werden er und sein bester Freund nach einem Zwischenfall unehrenhaft entlassen, dann verliert er seine Frau in einem Verkehrsunfall.

Der Soldat zieht sich zurück, betrinkt sich und rutscht schließlich immer tiefer ab. Seine Familie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, nur sein Cousin Chaz hält noch zu ihm. Als Chaz Miles bei sich aufnimmt, beginnt die Wendung - denn nichts im Leben ist umsonst. Miles muss sich entscheiden: Wieviel muss er opfern, um wieder seinem früheren Ich näher zu kommen?

Verheißungsvoll beginnt der Plot von 'End' schon, dem Erstlingswerk des neu gegründeten amerikanischen Studios Faramix. Damit nicht nur die Story funktioniert, sondern auch die Optik den Fans gefällt, lizenzierte man Epics 'Unreal-Engine 3'. Derzeit ist das Team noch damit beschäftigt, eine erste Demo auf die Beine zu stellen, um einen Publisher zu finden. Läuft es wie geplant, soll Anfang 2008 von Los Angeles aus der Egoshooter 'End' für PC und Xbox 360 produziert werden. Da darf man gespannt auf das erste Bildmaterial sein!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel