News - Platin für Empire Earth und GTA 3 : VUD verleiht Platin-Award für das Strategiespiel ...

  • PC
Von Kommentieren
Der Verband für Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) hat wieder einmal zugeschlagen und neue Awards an den Mann gebracht. Dieses mal hat es einmal mehr das Echtzeit-Strategie-Epos 'Empire Earth' von den Stainless Steel Studios erwischt, das sich jetzt über den Platin-Award für satte 200.000 verkaufte Einheiten innerhalb der ersten zwölf Monate freuen darf. Der Titel zählt seit dem Release zu den absoluten Referenz-Titeln im Echtzeit-Strategie-Genre und erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit. Bereits vor Weihnachten 2001 wurden über 100.000 Einheiten verkauft.

Über einen weiteren Platin-Award darf sich außerdem 'Grand Theft Auto 3' für die PlayStation 2 freuen. Auch dieses wanderte mittlerweile schon über 200.000 Mal über den Ladentisch und zählt zu den besten Titeln aller Zeiten für die Konsole von Sony. Die PC-Version von 'GTA 3' soll vermutlich Ende April 2002 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel