Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Finanzierung fast geschafft, Mac-Umsetzung möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen Elite: Dangerous soll der Klassiker aus dem Jahre 1984 für den PC neu aufgelegt werden, zumindest wenn per Crowdfunding auf Kickstarter genügend Geld zusammen kommt, um das Spiel zu finanzieren - und danach schaut es derzeit deutlich aus.

Bei noch vier verbleibenden Tagen haben aktuell 19.424 Unterstützer bereits einen Betrag von 1.113.354 britischen Pfund zur Finanzierung des Titels beigesteuert; damit das Projekt realisiert wird, sind 1.250.000 Pfund notwendig. Führt man sich vor Augen, dass gerade in den letzten Tagen und Stunden einer Crowdfunding-Kampagne normalerweise noch einmal gehörige Mittel zusammen kommen, dürfte die Rechnung der Macher also aufgehen.

Vielmehr stellt sich da noch die Frage, ob auch das erste bekannt gegebene Stretch-Ziel noch erreicht wird. Sollten jedenfalls 1,4 Millionen Pfund eingesammelt werden, dann wird es auch eine Mac-Version von Elite: Dangerous geben.

Elite: Dangerous - Scavenger Hunt Trailer
Der Scavenger-Hunt-Clip zu Elite: Dangerous gewährt euch einmal mehr bewegte Eindrücke aus der PC-Neuauflage der bekannten Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel