Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts - Xbox Live bald unterstützt : Spiele mit Xbox Live-Support angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts kündigte die Zusammenarbeit mit Microsofts Xbox Live-Service an. Dies wurde gegenüber dem amerikanischen Online-Magazin XboxIGN bestätigt. Damit werden bei den angekündigten Titeln nun auch Online-Multiplayer-Partien möglich sein.

    Zu den ersten Titeln mit Xbox Live-Unterstützung gehören die Sportspiele 'Madden NFL 2005', 'NCAA College Football', 'NASCAR Thunder 2005' und 'NBA Live'. Aber auch andere Genres sollen zukünftig bedient werden. So ist bereits auch von Titeln wie 'Battlefield', 'GoldenEye' und 'Burnout 3' die Rede. Mehr Infos zur Ankündigung sollen auf der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles folgen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel