Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Shadow Realms: Markenschutzeintrag lässt auf neues Spiel schließen

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts GmbHElectronic Arts arbeitet womöglich an einem neuen Spiel namens Shadow Realms. Darauf lässt ein Markenschutzeintrag des Konzerns beim amerikanischen Patent- und Markenamt vom 4. März schließen. Die Angaben deuten auf ein digitales Download-Spiel hin.

    Als Kategorie hat Electronic Arts "Videospiele" gewählt, wobei von "herunterladbarer Computer-Software über ein globales Computer-Netzwerk sowie drahtlose Geräte" die Rede ist. Worum es sich bei Shadow Realms handelt, bleibt noch unklar. Sollten weitere Informationen durchsickern, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

    GWTV News - Sendung vom 28.11.2013
    Plants vs. Zombies Garden Warfare vielleicht doch nicht exklusiv auf Xbox One, Trademarks von Shenmue 3 und Fallout 4 waren Fakes, EA arbeitet möglicherweise an Open-World-Star-Wars-Titel, erste Spielszenen zu Quantum Break auf den VGX Awards, und Sony bestätigt PS4/Vita-Bundle.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel