Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin : Klassiker Syndicate derzeit kostenlos

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts hat seiner Auf's-Haus-Aktion bei Origin einen neuen Titel verpasst, welcher derzeit kostenlos heruntergeladen werden kann. Einzige Voraussetzung ist natürlich ein entsprechender Origin-Account.

    Beim neuen Spiel innerhalb der Aktion handelt es sich um das 1993 veröffentlichte Syndicate. Der Klassiker steht nun für eine begrenzte Zeit für lau bereit; wer diesen binnen Frist herunterlädt, kann diesen natürlich auch anschließend behalten und kostenfrei zocken.

    Syndicate ist ein isometrisches Echtzeit-Taktik-Action-Mix, der von Bullfrog Productions entwickelt wurde. Die ursprüngliche Veröffentlichung erfolgte im Juni 1993.

    Electronic Arts - The Game Awards 2014 Hazelight Reveal Trailer
    Electronic Arts wird das neueste Projekt der Brothers-Macher von Hazelight veröffentlichen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel