Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA stellt Majestic ein : Innovatives Spiel vor dem Aus ...

    Von  |  | Kommentieren
    Als Electronic Arts seiner Zeit das Spiel 'Majestic' angekündigte, war die Verwunderung groß, konnte doch kein anderer Titel bisher mit einem derartigen Spielkonzept aufwarten. So entstand ein Online-Adventure um eine Verschwörung, in das der Spieler auch per Telefon und Fax miteinbezogen wurde, doch anscheinend ging das Konzept nun doch nicht auf. So wurde nun bekannt gegeben, dass 'Majestic' aufgrund des geringen Erfolges nach dem Abschluss der ersten Episode etwa Mitte nächsten Jahres eingestellt werden wird.

    Das Team um 'Majestic' wurde von EA bereits anderen Projekten zugeteilt, der Verlust durch das Projekt wird sich auf fünf bis sieben Millionen US-Dollar belaufen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel