Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Geht der Executive Vice President?

    Von  |  | Kommentieren

    Verlässt Dr. Gerhard Florin Electronic Arts? Momentan hat er dort die Stelle als Executive Vice President Western World Publishing inne. Meldungen besagen aber, dass er nach über zehn Jahren bei EA aus persönlichen Gründen und demnach aus eigenem Interesse 2010 sein Amt niederlegen wird.

    Weiter heißt es in den Meldungen, dass der Grund für den heute 50-jährige seine Familie wäre, für die nach Europa zurückkehren wolle. Momentan arbeitet Florin nach seiner steilen Karriere beim ehemals größten Gamespublisher der Welt nämlich im EA-Hauptquatier im kalifornischen Redwood City.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel