Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin : Elf neue Third-Party-Firmen an Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Der digitale Distributionsservice Origin kann künftig seine Angebotspalette erweitern, denn wie nun bekannt wurde hat das Unternehmen elf neue Third-Party-Entwickler und -Publisher an Bord gezogen. Mit dabei ist beispielsweise Trion Worlds, deren Online-Rollenspiel Rift nun bei Origin erhältlich ist.

    Weiterhin bei Origin mit an Bord sind nun CD Projekt und der osteuropäische Publisher 1C sowie Paradox Interactive. Auch die Macher von Orcs Must Die!, Robot Entertainment, sind nun bei Origin zu finden, ebenso wie Freebird Games (To The Moon), inXile (Choplifter, Hunted), Recoil Games, Autumn Games, Core Learning Games und N3V Games.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel