Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Digital Illusions - Neue Spiele an Electronic Arts : Electronic Arts schlägt zu ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Digital Illusions schon den Titel 'Battlefield 1942' für Electronic Arts entwickelte, hat EA sich nun neben einer Minderheitsbeteiligung am Unternehmen auch die Publisher-Rechte für die kommenden Titel gesichert. Digital Illusions ist für Spiele wie 'Midtown Madness 3' für die Xbox zuständig und besitzt auch die Rechte, weitere Spiele dieser Serie zu produzieren.

    'Battlefield 1942' wanderte rund 900 000 Mal über die Ladentheke und ist somit der Multiplayer-Hit des letzten Jahres, da das Spiel dicht zur Nummer eins 'Counter-Strike' in Sachen Onlinegaming aufschließen konnte. Das neuste Werk von Digital Illusions ('Battlefield 1942: The Road to Rome') ist seit dem 7. Februar in deutschen Läden erhältlich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel