Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA übernimmt Eidos-Vertrieb in Österreich : Darius Handel hat im Nachbarland ausgepublished ...

    Von  |  | Kommentieren
    Eidos Interactive, bekannt durch seine Kassenschlager 'Commandos' und 'Commandos 2' hat sich von seinem bisherigen Vertriebspartner in Österreich, der Darius Handels GmbH getrennt. Ab dem 1. August wir Electronic Arts die Spiele des bekannten Entwicklers in unserem Nachbarland vertreiben.

    Alle Neuheiten die bis 31. Juli erscheinen, werden allerdings weiterhin das Darius Label tragen. Wir freuen uns, dass wir mit Electronic Arts einen Vertriebspartner gewinnen konnten, der in Österreich eine führende Marktstellung besitzt. Wir sind davon überzeugt, dass wir dadurch unseren Marktanteil weiter steigern werden, erklärte Hartwig Walter, Sales Director von Eidos Interactive Deutschland.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel