Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth No More : Entwicklung auf Eis gelegt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2007 von 3D Realms angekündigt, blieb es bis zum Mai dieses Jahres äußerst ruhig um Earth No More, als Recoil Games die weiter andauernde Entwicklung bestätigte. Nun sieht es aber offenbar so aus, als ob der Titel für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde.

Eine "verlässliche Quelle" aus dem Umfeld der finnischen Entwickler will erfahren haben, dass man mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen habe. Aus diesem Grund wolle man sich zukünftig auf kleinere Spiele konzentrieren, die schneller wieder Geld in die Kassen spülen sollen, heißt es.

Nach der Pleite von 3D Realms, die eng in das Projekt involviert waren, nicht undenkbar, dass die Entwickler Recoil Games finanziell jetzt auf dem Trockenen sitzen. Eine offizielle Bestätigung gibt es derzeit aber noch nicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel