Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth & Beyond - Betatest geht weiter : Betatest geht in die nächste Phase ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach zahlreichen Echtzeit-Strategiespielen versucht sich Westwood nun nicht nur mit 'Command & Conquer: Renegade' im Shooter-Genre, sondern mit 'Earth & Beyond' auch im Online-Bereich. Dabei handelt es sich um eine Online-Weltraum-Kampfsimulation, die nun bereits in die fünfte Phase des offenen Betatests geht. In diesem wird die Belastbarkeit der Server getestet, so dass in den nächsten Wochen und Monaten immer mehr Spieler mit in den Betatest einbezogen werden. Geht alles glatt steht dem geplanten Release im 3. Quartal 2002 nichts im Wege. Ob und wie 'Earth & Beyond' hierzulande vermarktet wird ist noch nicht genau bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel