Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 8 E3-Rückkehrer : Verschollene Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    5. Half Life 3 / 2 Episode 3

    Ja, wir graben die ollen Kamellen wieder aus. Warum auch nicht. Schließlich wurde vor Jahren hoch und heilig versprochen, dass die Episodentrilogie bis Weihnachten 2007 vollendet sein würde. Alles, was bis dahin veröffentlicht wurde, war Episode 2. Für viele war das ein Zeichen dafür, dass Valve sich inzwischen anderen Projekten wie Half-Life 3 zugewandt hatte. Wir hätten an dieser Stelle einfach das Bild eines lächelnden Gabe Newell einbauen können, würden aber damit nur genauso trollen, wie es die Entwickler selbst seit Jahren tun. Selbst wenn ein neues Half-Life hinter verschlossenen Türen entwickelt werden sollte, folgt Valve seinem eigenen Rhythmus. Jede Ankündigung wäre ein erfreulicher Schock für uns alle.

    Wahrscheinlichkeit: 5 Prozent

    6. Rime

    Auch Rime entspringt einer Reihe von Titeln, die 2013 zum ersten Mal dem Publikum präsentiert wurden. Der erste Trailer des Indie-Titels wies bereits darauf hin, dass wir ihn im Auge behalten sollten. Nach einem weiteren Video ein Jahr später kamen keine Informationen mehr von Tequila Works und Sony. Der Mantel des Schweigens lüftete sich erst vergangenen März, als der Entwickler verkündete, die Rechte an Rime von Sony zurückerworben zu haben. Nun steht das Adventure also erst einmal ohne Publisher da. Vielleicht ist Fortuna den Verantwortlichen endlich hold und wir bekommen bald mehr als einen weiteren Teaser zu sehen.

    Wahrscheinlichkeit: 40 Prozent

    Rime - gamescom 2014 Trailer
    Mit Rime wurde ein weiterer Titel exklusiv für die PS4 in Köln vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel