Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 8 E3-Rückkehrer : Verschollene Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    7. Prey 2

    Prey 2 scheint durch ein neues Gerücht buchstäblich von den Toten auferstanden zu sein. Der Titel wurde von Bethesda vor zwei Jahren offiziell begraben. Nun sollen sich die Entwickler aber zurück ans Reißbrett begeben haben, um die Sache komplett neu aufzuziehen. Zudem wurde Prey 2 angeblich in die verantwortungsvollen Hände des Dishonored-Entwicklers Arkane übergeben. Die Vorstellung erfolgt angeblich auf der E3 2016, wo auch eine Remaster von Skyrim gezeigt werden soll.

    Wahrscheinlichkeit: 60 Prozent

    8. Agent

    Agent ist vielleicht der berüchtigste Titel, von dem wir uns kommende Woche einen weiteren Informationshappen wünschen - und sei es auch nur ein klitzekleiner. Vor ziemlich genau neun Jahren kündigte Sony an, mit Rockstar an der nächsten großen Marke des Studios zu arbeiten. Bis 2009 blieb im Dunkeln, worum es sich dabei handelte. Gerade einmal eine Minute verschwendete Sony damit zu verkünden, dass Rockstar North an dem PS3-exklusiven Spiel Agent arbeite. Es soll sich um ein Action-Spiel mit Spionen zur Zeit des Kalten Krieges handeln. So weit, so spannend. Das letzte offizielle Update ist schon fünf Jahre alt. Damals befand sich Agent angeblich noch in der Entwicklung. Auch wenn inzwischen alles dafür spricht, wollen wir nicht hoffen, dass Agent eingestellt wurde.

    Wahrscheinlichkeit: 5 Prozent

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel