Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gameswelt goes E3 : Tagebuch: Tag 3 + Round-up-Videos!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Mittwoch, 15. Juni 2016 - Tag 2: Sieben Jahre

    Der Mittwoch ist seit Jahren für uns der Tag mit den meisten Terminen. Am Bergfest geht immer die Post ab. Dieses Jahr bildet keine Ausnahme. Für Kuro und Felix gab es mit The Last Guardian und dem VR-Shooter Farpoint vermeintliche Messe-Highlights zu sehen. Generell hat die E3 in diesem Jahr optisch viel zu bieten.Es scheint, dass mit der Abstinenz von Electronic Arts und Activision ein Ruck durch das Messegelände ging.

    Der freigewordene Platz wurde mit vielen hübschen Ständen gefüllt. Gerade 2K, Capcom und Nintendo ließen sich nicht lumpen. So macht es auch Spaß, einfach mal durch die Hallen zu laufen. Ach ja: Das neue The Legend of Zelda: Breath of the Wild sieht auch einfach fantastisch aus.

    Fantastische Fast-Food-Fresserei

    Nachdem alle Termine erledigt wurden und das tägliche Round Up im Kasten war, musste die Nahrungssituation geklärt werden. Wir einigten uns auf Arby's. Nach einer geschlagenen Stunde Fahrt durch Los Angeles, wir verirrten uns ausversehen kurzzeitig auf auf einem Parkplatz des Baumarkts Home Depot, kamen wir endlich zum Fast-Food-Restaurant an. Schon letztes Jahr waren wir hier und auch dieses Mal sollte uns der Besuch nicht enttäuschen.

    Fast-Food können die Amerikaner halt. Wir haben beschlossen, bis Samstag jeden Tag Arby's zu besuchen. Wenn es am Samstag wieder nach Hause geht, dann müssen wir ein Jahr auf die ganzen Köstlichkeiten verzichten, die zwischen Brothälften gestopft werden. Abends wurde wieder fleißig getippt, wobei wir auch kurz einkaufen waren. Das Ergebnis: Eis, Diet Cherry Pepsi, Snapple Limonade, Eis und Erfrischungsgetränke für Erwachsene. Letzteres ist Requisite für ein Video. Ehrlich!

    E3 2016 - RoundUp Tag 2 - Die große Zusammenfassung aus L.A.
    Felix, Kuro und Hoppi fassen ihren zweiten Messetag von der E3 2016 für euch zusammen. Was konnten sie zocken und was waren ihre High- und Lowlights.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel