Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gameswelt goes E3 : Tagebuch: Tag 3 + Round-up-Videos!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Montag, 13. Juni 2016 - Tag 0: Pressekonferenzen und Pizzaporno

    Der Montag steht ja allgemein im Zeichen der Pressekonferenzen. In diesem Jahr verfolgten wir die Spektakel von Microsoft, Ubisoft und Sony von der Couch aus, schließlich quatschten wir im Anschluss via Skype mit dem Livestream-Team in München. Ganz ehrlich? Macht auch mehr Spaß so. Man muss nicht von Halle zu Halle hetzen und sieht trotzdem alles sofort. Aber vielleicht sind wir auch nur ziemlich bequem geworden. Wahrscheinlich Letzteres.

    Mittlerweile ist das Wetter in Los Angeles so, wie man es von eine kalifornischen Stadt erwartet. Zwar ist es immer noch etwas bedeckt, doch wir konnten zwischen den Pressekonferenzen von Ubisoft und Sony auch mal den Pool ausprobieren. Das war ziemlich harte Arbeit, aber irgendjemand muss es ja machen. Wie ihr wahrscheinlich wisst, drehen wir natürlich auch fleißig Fressvideos und Felix übertrifft sich in diesem Jahr selbst. Wir lassen uns aber auch nicht lumpen: Es gab heute viele feine Pizzen, die mit Ranch Dressing und Nachos aufgewertet wurden. Wir werden richtig fett.

    Die ersten Videos wurden geschnitten, die ersten Texte sind geschrieben. Der Montag ist eigentlich vom Informationsgehalt her der ergiebigste Tag, schließlich erfährt man, was einen in den nächsten Tagen erwartet. Doch wenn am Dienstag die Messe ihre Pforten öffnet, dann geht der Spaß erst richtig los. Wir sind bereit.

    Ach ja: Kuro hat immer noch seinen Bart. Es wurde kein Red Dead Redemption 2 gezeigt. Felix ist dementsprechend etwas traurig. Trotzdem lässt er nicht locker und rennt auffälig oft mit dem Bartschneider durch die Gegend. Kann sein, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. So, liebes Tagebuch, wir müssen jetzt zum Ende kommen. Die Collectors Edition von The Last Guardian will noch vorbestellt werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel