Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gameswelt goes E3 : Tagebuch: Tag 3 + Round-up-Videos!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Dienstag, 14. Juni 2016 - Tag 1: Messestart

    Okay. So sieht es also aus, wenn man von der Realität eingeholt wird. Liefen die letzten Tage in Los Angeles ziemlich glatt, kamen heute die Probleme. Es gab Termine, die geplatzt sind und irgendwie wieder neu im vollgepackten Terminkalender untergebracht werden mussten, und Termine, die verzögert stattfanden oder nicht so lange dauerten wie ursprünglich gedacht.

    Das zerrt ganz schön an den Nerven. Während der Messe ist es schon hektisch genug, da braucht man nicht noch weitere Störfaktoren. Aber es gibt auch Positives zu berichten: Wir werden einen bestimmten Trailer nachdrehen, was zumindest auf dem Papier unendlich lustig (und dumm) klingt. Außerdem kam Sven heute Morgen vorbei und hat einen schmackhaften Salat mit Avocado, Mango und Garnelen zubereitet. Lecker!

    So eine Messe ist anstrengend. Nachdem das Convention Center seine Tore geschlossen hatte, durften einige Journalisten am Stand von Microsoft das aktuelle Line-up anspielen. Diese Einladung nahmen wir gerne an und drehten gleich noch eine neue Folge One on One. Dadurch kamen wir erst spät wieder zum Haus zurück. Jetzt müssen noch einige Artikel geschrieben werden, schließlich wollen wir die gesammelten Eindrücke mit euch teilen. So wie es aussieht, wird es eine lange Nacht. Aber die E3 ist ja nur einmal im Jahr.

    E3 2016 - RoundUp Tag 1 - Die große Zusammenfassung aus L.A.
    Felix, Kuro und Hoppi fassen ihren ersten Messetag von der E3 2016 für euch zusammen. Was konnten sie zocken und was waren ihre High- und Lowlights.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel