Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 4 - Add-on in Entwicklung : Koei arbeitet an Dynasty Warriors 4 Add-on ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile erfreut sich die Hack & Slay-Gemeinde schon an vier Ablegern der berühmten 'Dynasty Warriors'-Reihe. Damit aber nicht genug: Die Programmierer der japanischen Spieleschmiede Koei arbeiten bereits an einem Add-on zum vierten Teil des Actionspiels.

Das konnten die Kollegen der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu in Erfahrung bringen. Das historische Prügelspiel mit dem Namen 'Shin Sangoku Musou 3 Moushouden' wird im Land der aufgehenden Sonne bereits Ende September veröffentlicht werden. Ob der Titel auch in den USA und Europa veröffentlicht wird, ist unklar, aber ziemlich wahrscheinlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel