Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light : GameStop nennt neuen Termin für Retail-Fassung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Unverhofft und ziemlich kurzfristig war aufgrund von Problemen die Retail-Fassung des Zombie-Titels Dying Light bis auf Weiteres verschoben worden. Bislang wurde offiziell noch kein neuer Termin für die Ladenversion genannt, doch nun bringt die italienische Niederlassung von GameStop einen solchen ins Spiel.

Beim Händler will man diesbezüglich schon mehr wissen und führt nun den 20. Februar als potentiellen neuen Erscheinungstermin für die Box-Version an. Eigentlich hätte diese zeitgleich mit der digitalen Variante am 27. Januar veröffentlicht werden sollen, doch dann kam es zu Schwierigkeiten bei der Produktion. Sobald es eine offizielle Bestätigung (oder auch ein Dementi) bezüglich des neuen Termins gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Dying Light - David Belle Zombie Parkour BTS Trailer
Unlängst wurde ein Parkour-Video zu Dying Light veröffentlicht; jetzt gibt es einige Hintergrundeinblicke diesbezüglich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel