Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2 : Neuigkeiten in Kürze: Endlich ein Release-Termin?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Um das Zombie-Parkours-Spiel Dying Light 2 war es lange still geworden, doch jetzt soll das Schweigen endlich gebrochen werden. Gibt es womöglich endlich einen Release-Termin?

Das lange Warten auf Neuigkeiten zum Zombie-Sequel Dying Light 2 wird bald ein Ende haben, denn die Mannen von Techland haben baldige Infos zum Titel angekündigt. Via Twitter meldete sich das Studio zu Wort und bestätigte, dass es in der neuen Woche am 17. März 2021 ein Update der Entwickler geben wird.

Man habe "einige Worte zum Entwicklungsprozess von Dying Light 2 mitzuteilen", heißt es in der entsprechenden Teaser-Nachricht. Konkreter wird man zunächst nicht, so dass abzuwarten bleibt, worum sich das neue Update am Mittwoch konkret drehen wird.

Fakt ist, dass es schon länger nichts mehr Neues zu Dying Light 2 zu hören gab. Das Spiel hat bis dato auch weiter kein Release-Zeitfenster, so dass es für die Fans sicherlich am schönsten wäre, wenn sich an dieser Front etwas ändert.

In der jüngeren Vergangenheit sorgte das Sequel eher für negative Schlagzeilen. Ein Bericht von The Gamer legte vor einigen Wochen nahe, dass die Entwicklung von Dying Light 2 eher schlecht als recht gelaufen sei. Unter anderem sollen die involvierten Entwickler frustriert ob der Eingriffe des Managements in das Projekt gewesen sein.

Als das Spiel auf der E3 2018 angekündigt worden war, visierte man seiner Zeit noch eine Veröffentlichung im Frühjahr 2020 an, aus der bekanntermaßen nichts geworden ist.

Dying Light 2 - 26 Minutes Gameplay Demo
Techland hat in einer Gameplay-Demo satte 26 Minuten neues Gameplay aus Dying Light 2 präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel