Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Roadmap für kommende DLCs und Updates

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Dying Light 2: Stay Human halten offenbar Wort bei der Aussage, das Spiel nach dem Launch noch fleißig weiter mit neuen Inhalten zu versorgen, zumindest laut der neuesten Roadmap.

Dying Light 2: Stay Human hat sich gut etabliert und bekam im ersten Jahr reichlich neue Inhalte. So soll das weitergehen, geht man von der neuesten Roadmap für das Zombie-Actionspiel aus. Jetzt schon gestartet ist das Bloody Anniversary Event, das bis zum 9. Februar laufen und den kommenden Jahrestag feiern soll.

Entwickler Techland hat einige Punkte im Programm, auf die Fans schon sehnsüchtig warten. Bestätigt wird unter anderem, dass noch in diesem Monat neben einigen Events der Cross-Gen-Koop implementiert wird, hinzu kommen Legend Levels, dynamische Koop-Wettbewerbe und die drei Bundles Crane, Rais und Brecken. Zudem soll auch der Support für Steam Deck noch in diesem Monat ins Spiel kommen. Das Community Update #2 mit der Versionsnummer 1.9.0 bringt zudem noch unzählige Fixes und Optimierungen. Die Patchnotes könnt ihr euch auf der offiziellen Website zu Gemüte führen.

Im April geht es dann munter weiter mit Upgrades für die Kampfphysik, TGG Quests und auch ein neues Transmogrifikationssystem. Später im Jahr soll dann auch noch eine neue Story-Erweiterung folgen, die unter anderem neue Waffengattungen und ein neues Gebiet beinhaltet.

Weitere Details sollten in Kürze bekanntgegeben werden, denn am 7. Februar will Techland anlässlich des ersten Jahrestags des Spiels einen Livestream veranstalten. Unwahrscheinlich, dass Techland darin nicht auch die kommenden DLCs und Upgrades zum Thema macht.

An Fans mangelt es sicherlich nicht, die sich über die kommenden Inhalte freuen. Wie Techland bekannt gab, hat sich die Dying-Light-Marke mittlerweile über 30 Millionen Mal verkauft und der neueste Teil dürfte dabei keine kleine Rolle spielen.

Dying Light 2: Stay Human - Neues Video feiert den ersten Jahrestag des Spiels

Anlässlich des ersten Jahrestags von Dying Light 2: Stay Human hat Techland ein gut sechsminütiges Video zum Spiel veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel