Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Gate : Rollenspiel erscheint im Februar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Dungeon Gate hat UIG Entertainment heute per Pressemitteilung einen Mix aus Rollenspiel und Dungeon Crawler angekündigt, welcher bereits im Februar 2013 veröffentlicht werden soll. Angesiedelt ist das Spiel in der Welt Barrilian, die seit Generation von Drachen heimgesucht wird. Darüber hinaus gesellt sich nun ein weiteres Unheil dazu: ein mächtiger Magier, der sich die Kontrolle über die Drachen und damit über ganz Barrilian gesichert hat.

Hoffnung hinsichtlich der Befreiung aus der Sklaverei seid ihr als Spieler, denn ihr verkörpert die Gestalt des jungen Kriegers Dysan. Dieser ist in sowohl in Sachen Kampf, als auch Magie geschult und kann seine Form wandeln, indem er in die Haut der Gegner schlüpft. Dadurch sollen zusätzliche Spielmechaniken geboten werden.

Insgesamt bietet das Spiel mehr als 40 Charaktere zum Formwandeln, die allesamt einen eigenen Fertigkeitenbaum erhalten. Dazu gibt es eine offene Spielwelt und eine Kampagne, die euch rund 25 Stunden lang beschäftigen soll. Einen taggenauen Veröffentlichungstermin blieb man vorerst aber noch schuldig.

Dungeon Gate - Short Gameplay Trailer
Einen kurzen neuen Gameplay-Clip gibt es heute auch zum PC-Titel Dungeon Gate für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel