Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragonica : Startschuss für offene Beta heute

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gala Networks Europe, Betreiber des gPotato.eu-Spieleportals für kostenlose MMORPGs, gab heute den offiziellen Start von Dragonica bekannt. Ab diesem Mittwoch befindet sich das im Arkade-Stil gehaltene kostenlose 3D-Side-Scrolling-MMORPG in der offenen Betaphase.

Nach dem erfolgreichen geschlossenen Betatest im Mai haben Spieler in ganz Europa nun die Möglichkeit, die Welt von Dragonica zu entdecken. Wenn ihr euch der Herausforderung stellt, warten mehr als 1.500 Quests, zahlreiche Bossgegner in den Missionskarten und der böse Drachenherrscher Elga auf euch. 60 spannende Level und insgesamt 20 unterschiedliche Klassen stehen zur Verfügung.

Dragonica - Schurken Trailer
Zum MMORPG Dragonica ist ein frischer Trailer veröffentlicht worden, in dem der Schurke näher vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel