Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Xenoverse 2 : Wird auch für Switch umgesetzt

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Seit Oktober 2016 ist Dragon Ball Xenoverse 2 bereits für PC, PS4 und Xbox One erhältlich, nun wurde auch eine Umsetzung für die heute ausführlich vorgestellte Nintendo Switch bestätigt.

Per Pressemitteilung bestätigte Bandai Namco heute, dass man auch eine Switch-Umsetzung von Dragon Ball Xenovere 2 einplant. Dabei erwartet Käufer auch dort das bislang umfangreichste Dragon-Ball-Spielerlebnis.

Auf der Switch werdet ihr zudem einen lokalen Koop-Modus spendiert bekommen, um gemeinsam mit Freunden zu spielen. Weitere Details zum Switch-Debüt von Bandai Namco sollen in Kürze bekanntgegeben werden, dann womöglich auch ein Erscheinungstermin.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Super Pack DLC #1 Trailer
Bandai Namco hat nun ein erstes DLC-Paket zu Dragon Ball Xenoverse 2 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL Xenoverse 2
Gamesplanet.comDRAGON BALL Xenoverse 242,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen